Alles weitere über Fendt

Hier finden Sie alles weitere, was es von der Fendt Werbeabteilung gab, von den Fendt Nachrichten zum Fendt Focus über Fendt Ersatzteilprogramme, Firmenprofilen usw., einfach alles was nicht direkt auf eine der Baureihen zuzuordnen ist.

 

 

Forsttraktoren

Fendt Trakoren mit spezieller Ausstattung für den harten Einsatz im Forstbetrieb.

 

Der Forstaufbau mit Bodenschutzplatte, Astabweiser, Sicherheitsrahmen, Seilwinden, Bergstützen, Polterzubehör etc. wurde meist von Fachfirmen wie Pfanzelt, Schlang u. Reichart, Ritter, Werner etc. bezogen.

 

Die Fa. Schlang u. Reichart (S+R) produziert derzeit ein Forstfahrzeug unter den Namen "Wario" - dieses Fahrzeug ist eine spezielle Forstmaschine auf Basis des Fendt Vario 700 / 800 (siehe letzte 3)

Fendt Baureihen-Programme

Zubehör / Sonderausstattung

Peko + Fritzmeier Verdecke

Fendt - Nachrichten

Die Fendt - Nachrichten wurden ab 1958 als Werkszeitung an Kunden ausgegeben. Berichte über

Neuentwicklungen, Schleppertests, Ackerbau und alles weitere rund um Fendt waren hier enthalten.

 

Werbung (Rückseite der Fendt-Nachrichten)

Fendt - Frontlader

Fendt - Focus

Fendt - Focus, seit 1998 die neue Kundenzeitung, so gesehen der Nachfolger der Fendt-Nachrichten.

 

Zu bestimmten Anlässen (Bauma / Agritechnica ...) erscheinen zusätzlich Sonderausgaben

Die Fendt Welt

Fendt - Firmenprofile

Fendt Shop

Sonstige Prospekte