Hallo und willkommen auf der Fendt-Prospekte-Page.

 

Auf den folgenden Seiten möchte ich allen Interessierten, Fendt-Freunden und Sammlerkollegen

die Historie der berühmten Allgäuer Traktoren näher bringen und einen Einblick in meine Sammlung von Prospektmaterial und Unterlagen ermöglichen. Es wäre doch zu schade, würde alles nur im Regal stehen.

 

Alle gezeigten Prospekte, bis auf sehr wenige Ausnahmen (Kategorie Weltweit), befinden sich somit als Original in meiner Sammlung.

 

Im Rahmen meiner Möglichkeiten versuche ich die Seiten ständig zu erweitern und über besondere Schlepper, Geräte und Maschinen von Fendt und allem drum herum zu berichten und informieren.

 

 

 

 

 

 

Alle gezeigten Prospekte, Bilder, Logos etc. unterliegen den Urheberrechten der jeweiligen Firmen.

Die Veröffentlichung dieser Materialien wurde mit den Rechteinhabern abgestimmt, Genehmigungen hierzu sind vorliegend.

 

Ein herzliches Dankeschön für die erteilten Genehmigungen ergeht hiermit an die Firmen:

AGCO - Fendt

MAN Truck&Bus / MAN Corporate Communications

Fritzmeier / Marciniak

Peko-Kettler

Pfanzelt-Maschinenbau-GmbH (Pfanzelt / S+R)

Caterpillar Energy Solutions GmbH (MWM-Motoren)

 

Ein weiterer Dank gilt an alle, die mich bisher mit Informationen und / oder Bildmaterial rund um das Thema Fendt unterstütz haben - das Urheberrecht dieser Bilder liegt bei den jeweiligen Fotografen. Eine weitere Verwendung des Bildmaterial ist ohne Zustimmung der jeweiligen Rechteinhaber untersagt. 

 

Sie haben Infos oder sehenswerte Bilder über Fendt?

Sie suchen zu Ihrem Fendt das passende Prospekt?

Sie haben Fendt Prospekte abzugeben, zum Verkauf oder zum Tausch?

 

Setzen Sie sich einfach mit mir in Verbindung.

 

Viel Spaß auf den folgenden Seiten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Letzte Aktualisierung am:                                                                                                                       S1097

08.12.2017

 

Letzte Ergänzungen:

Prospekte ergänzt (MT, Rogator, Tigo)

 

 

Besonderes:

- am 01.08.2016 wurde das 1000. Fendt Prospekt in die Sammlung aufgenommen.

- Register Kundendienstmitteilungen (KDM)  Fendt  aufgenommen Herbst 2016

- Januar 2017 Erweiterung Genehmigungen für MAN, Pfanzelt, S+R, Fritzmeier, Peko, MWM